Willkommen auf der Website der
"FREUNDE DES WOHLSTANDS"
Home
1% FÜR AFRIKA
DIE FREUNDE DES WOHLTANDS ESSEN GEGEN DEN HUNGER

Es stimmt ganz einfach nicht, dass verdiente und wohlhabende Menschen habgierig sind. Schenken Sie diesen medialen Verunglimpfungen keinen Glauben. Der Neid der Besitzlosen ist unanständig, nicht unser hart erwirtschafteter Reichtum.


v.l.: Johanna Gräfin von Reichenstein, Clarissa von Kleingeld, Elfi Vielhaber, Dr. Reinhold Wechsler, Klara von Kleingeld, Friedl Zastro, Lotta van Leben, Uwe Wohlstand, García Del Botín, Reginald von Habenzins

Die Freunde des Wohlstands setzten ein Zeichen und spenden den Erlös eines einzigartigen Schau-Essens an der Linzer Donaulände den armen Hungerleidern in Afrika. Dieses Land südlich des europäischen Kontinents ist unermesslich groß. Es gibt dort immer wieder sehr viel Not und Elend, weil die Menschen leider noch nicht zu einer anständigen Zivilisation gefunden haben.

Das Volk hatte dabei die einmalige Chance, diesem Schau-Essen der heimischen Wirtschaftselite live beizuwohnen, erlebte mit ausgesuchten Oligarchen, erfolgreichen Hedgefondsmanagern und entzückenden Millionärsgattinen etc. einen kulinarischen Höhenflug nach dem anderen. Zahlreiche Schaulustige waren dabei, als die schönsten und reichsten Menschen dieses Landes in einer exquisiten mehrgängien Menüfolge seltene Tiere aus den Urwäldern Amazoniens verspeisten oder sich an der Babyrobbenpastete aus den nördlichen Gefilden Neufundlands delektierten.

ZUM VIDEO



Die entzückende Millionärsgattin Elfie Vielhaber

Oben: Unermüdlich im Einsatz für die gute Sache: Zeremonienmeister Hubertus van der Wohlfahrt, abwechselnd im Gespräch mit der Presse und mit dem schaulustigen Volk

Rechts: Gräfin Johanna von Reichenstein





Über die "Freunde des Wohlstands"
Unser 10-Punkte Forderungsprogramm
Unsere Aktionen
Unsere Depechen
Unsere Petition
Willkommen im Club
Unsere Literatur-Empfehlungen







Impressum


Hinweis: Unsere Kundgebungskonzepte und die Website wurden uns kostenlos von der Demonstrations- und Kundgebungs-Consulting AG erstellt.
Wir suchen noch weitere potente Sponsoren aus der Finanzwelt für unsere Anliegen.